Intuitives Schreiben: MARTINA KAIHSL

Am Wasser – Lass los und lebe!

Lass los all deine Sorgen

und fließe mit unendlicher Liebe,

so wie es uns das Wasser zeigt.

Es fließt und fließt,

kein Stein ist eine Hürde.

Es birgt sich hindurch mit Würde.

Egal ob Tag oder Nacht,

kein Stillstand ist je gedacht.

So sollst auch du dein Leben leben.

Jede Hürde, jeder Stein ist ein Weg für dich allein.

Lass es zu und geh,

genieße den Höhepunkt,

und sei im Fluss beim Fall!

Alles ist dir gegeben,

horch zu und lebe!

Halte nicht fest an Dingen oder Orten,

Lass los, sie zu fassen ist schwer in Worten.

Ich ziehe dahin, weiß nicht wohin,

doch genau darin liegt der tiefer Sinn,

sprach das Wasser.

Über Martina Kaihsl:

Schon als Kind verbrachte ich meine freie Zeit draußen in der Natur. Am liebsten am Bach und im Wald. Wenn ich so meine Streifzüge unternahm, fühlte ich mich nie alleine. Im Gegenteil alle Bäume, Blumen, Pflanzen und Tiere waren meine Freunde.

Heute bin ich Körpertherapeutin, Musik und Natur sind nach wie vor meine Energiequellen. Bin ich im Wald oder am Berg, bekommt meine Seele Raum. Ich fühle mich wieder verwurzelt. In diesem geerdeten Sein kommt die Wahrnehmung meiner Kindertage zurück. Ich erinnere mich, erkenne die leise Stimme der Natur, der Pflanzen und Tiere in meinen Gefühlen und schreibe diese intuitiv auf oder spiele sie in meiner Musik.

MAKAI

Martina Kaihsl

http://www.makaih.space

massage@makaih.space