(Choose your language in the sidebar please)

Wie jedes Jahr fertige ich Unikate mit farbiger Tusche auf Japanpapier für die besondere Weihnachtspost oder als spezielle Geschenke im Objektrahmen präsentiert. Die Tage werden kürzer und die Konzentration auf das kleine Format hat etwas Beruhigendes. In die Stille gehen, die Ereignisse des vergangenen Jahres vorbeiziehen lassen. Im Kachelofen knistert das Holz und der Schnee knirscht unter den Schuhen. Kindheitserinnerungen werden wach, die ich im Kartenformat hier mit euch teilen möchte.

Hier kommen also die ersten sieben Tage meines „PAPERworks“- Kalenders:

Weihnachtskarten2016_I.Minichmair_20Weihnachtskarten2016_I.Minichmair_14Weihnachtskarten2016_I.Minichmair_08ANEWNOW2017_Isabella S.MinichmairANEWNOW2017_Isabella S. MinichmairWeihnachtskarten2016_I.Minichmair_36Weihnachtskarten2016_Isabella S. Minichmair

Viel Freude und herzliche Grüße! Isabella